Erklärung Workshop

der workshop bereich ist gemacht damit ihr eine anleitung aus eigener erfahrung machen könnt: zB: wen ihr einen motorwechsel vornimmt könnt ihr beschreiben (am besten mit bilder) auf was man achten muss oder was man falsch machen kann. sozusagen eine anleitung mit privaten tips! ein gutes beispiel ist xxdoubletriaxx’es 2. batterie einbau anleitung! ich hoffe er wird es hier nochmals posten!

Der workshop bereich soll wie ein buch sein darum kann man auf die posts keine antwort schreiben! bitte benutz daher wen ihr noch einen tip habt die “edit” funktion!

Wichtig ist vorallem der titel arbeitet mit dem: (t2) (t3) etc vor dem titel, für algemeine infos einfach ein kurzbeschreib!! versucht möglichst genau zu beschreiben wie man es macht damit fast keine fragen offen stehn! und wen ihr dauernd über pn das selbe gefragt werdet schreibt die antwort in den post!

greez benny

tuen doch em xxx sin bitrag do ine verschiebe!