Erfahrungen Rock'n'Roll Bed

Hallo zusammen
Wie sind eure Erfahrungen mit den Rock’n’Roll betten? Ich überlege ob ich was selber bauen soll (Bett soll über die ganze Breite gehen) oder allenfalls doch auf ein fertiges zurückgreife.
Es gibt hier ja verschiedene Modelle. Von der Befestigung wäre mir dieses hier am liebsten:
https://de.vwheritage.com/211898562-bettrahmen-rock-and-roll-volle-breite-vw-teil

Am liebsten noch wäre mir wenn der Rahmen eckig wäre, das hab ich aber nirgends gefunden.

Hallo,

Habe mir mal so ein Ding gekauft (ein ähnliches wie auf dem Bild), jedoch war ich bei dem sehr enttäuscht. Das Ding wurde so schlecht zusammen geschweisst, dass man es quasi gar nicht zusammenbauen kann, ohne die Halterungen und Verbindungsstücke abzuflexen und neu Anzuschweissen. Völliger Reinfall… Hab das leider hier übers Forum “neu” gekauft, war aber ursprünglich von einem deutschen, bekannten Shop… (Müsste mal nachgucken, kann dirs dann mal schicken…) Wäre auch um die 400.- gewesen…

Wenn du es mal anschauen willst und in der Nähe von Solothurn bist, sagst Bescheid :slight_smile:

Ich sag mal so, wenns alles gepasst hätte dann wär das Ding vermutlich wirklich brauchbar gewesen. Aber so ist es ein Haufen Altmetall. Kann gut sein dass deines hier wirklich besser ist und ich ein Montags-Produkt erwischt habe :wink: von daher…

Grüsse
Thomas

P.S. Wenn jemand diesen Haufen will, für nen Kasten Bier oder so, einfach melden :slight_smile:

falls du inspiration beim selberbauen brauchst Bauanleitung Syro Camping Ausbau VW T2

Sehr schön, Danke @mahamoti - Ideen und Inspiration ist immer Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe noch den Link rausgesucht welche der oben genannten Klappbank entspricht, von der ich geschrieben habe.

https://www.bus-ok.de/Schlafbank-fuer-alle-T1T2-und-T3-verstellbar

Bei Cagero hab ich das Teil auch mal gesichtet, für um die 600.- :open_mouth: