Erfahrungen Faltcaravan / oder Alternative

Hallo zusammen

Eigentlich hänge ich sehr an unserem kleinen alten PAF Wohnwägeli. Aber leider hat sich doch herausgestellt, dass es für 2 Erwachsene und 2 kleine Mädchen doch zu klein ist. Unsere Lösung bis jetzt war: Mami mit kleiner im Wohnwägeli, ich mit der grösseren in Bus. War aber doch nicht so schön, in den Ferien so getrennt zu sein.

Nun suchen wir nach einer anderen Lösung. Ich bin dabei auf die Faltcaravans gekommen, wo es ja doch einige Varianten und Preisklassen gibt.

Nun meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen damit oder kann soger jemand etwas empfehlen?
Einen mögliches Model wäre zB.
http://www.trigano-camping.com/de/faltcaravans/10-caravane-pliante-galleon.html

Oder weiss jemand sonst noch eine Möglichkeit?

Merci
Niggi

PS:
Der PAF Populair 290 würde dann eventuell zum Verkauf stehen…

Ein Zeltklappanhänger ist meiner Meinung nach gut für Ferien an einem Ort. Viel Platz bei geringer Grösse zum Ziehen. Auch Rapidos sind toll, solange es beim Aufbau nicht regnet und stürmt. Mit unserer Büchs bin ich halt verwöhnt! Obwohl auch wir sprechen wieder über eine Alternative mit T4 und WoWa. Bei uns wären dann die Kids 12/14 im Bus und wir Eltern im WoWa. Eine von mir präferierte Lösung ist auch ein grösserer WoWa den ich mit der Familie stehen lassen kann, um dann ein paar Offroad- Abstecher machen zu können…mitkommen darf wer möchte…Ist aber noch nicht ausdiskutiert.