Erfahrung MatraMaxx Topper?

Hallo

Wir überlegen uns einen Kaltschaum Topper von MatraMaxx für unseren T3 zu kaufen. Die haben auch die passende Grösse von 120x190 cm für den Joker.

Hat jemand einen Topper oder sonst ein Produkt von MatraMaxx und kann seine Erfahrung teilen?

https://www.matramaxx.ch/topper/topper-120x190-cm/matramaxx-kaltschaum-topper#width=120cm;length=190cm;slipcover=ohneBezugnurSchutztrikot;

Geniesst noch den Spätsommer im Bus!

Viele Grüsse

Philipp

1 Like

Hoi Philipp,
ich hab zwar nichts was du suchst aber ich habe die originale Matratze rausgeworfen und eine selbstaufblasende “Campingmatte” in 120x193x7cm reingelegt. Muss zwar jetzt immer die Luft raus lassen, wenn ich das Dach runter klappe aber an sich eine sehr coole Lösung für hohen Schlafcomfort und wenig Platzbedarf :wink: Kostenpunkt um die 50€
Viele Grüsse
Franz

1 Like

Oha, das könnte auch eine Lösung sein.
Vielen Dank, muss ich mal ausprobieren. Momentan haben wir auf der normalen Matratze (zu hart) noch eine Auflage aus der IKEA, die extrem sperrig ist und jeden Morgen nervt zum zusammenrollen. Wenn man einfach die Luft rauslassen könnte… Hmm

Gute Idee! Allerdings suchen wir den Topper für unten. Mit dem Alter wird man halt gemütlicher :upside_down_face: da möchten wir nicht jeden Tag einen aufblasen. Aber für oben echt ne Überlegung Wert!
Denke wir bestellen uns den einfach mal und hoffen dass der seinen Zweck gut erfüllt.

Hallo

mittlerweile haben wir unseren Topper erhalten und ich wollte euch noch von den ersten beiden Nächten berichten. Der Topper macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und auch die ersten Nächte waren super! Bisher kann ich den auf jeden Fall empfehlen. Ich finde es halt super dass es den in der passenden Grösse gibt. Und der Rest passt ja wie bereits gesagt auch.