Erfahrung Karosseriewerkstätten Rolling Oldies und Dellendrückzentrum

Hallo Zusammen
Ich hatte Gestern ein sehr angenehmes Telefonat mit dem Chef von Rolling Oldies in Oey.
Mein '87er T3 soll nächsten Winter eine Rostkur, je nach Preis sogar Teil- oder Komplettrestauration erhalten.
Mein T3 hat die bekannten Stellen an Rost, Frontscheibe, zum Teil Seitenscheiben, Falze Aussenblech und dann noch hinter der Küchenzeile, sowie Trittbrett.

Ich habe nun im Berner Oberland drei Karosseriewerkstätten gefunden, die mir vom Auftritt her sympathisch sind, unter anderem eben mit Rolling Oldies in Oey, sowie das Dellendrückzentrum
in Reichenbach.

Hat wer Erfahrung mit Rolling Oldies in Oey?
Hat wer Erfahrung mit Dellendrückzentrum in Reichenbach?

Von meinen Gesprächen her finde ich hat Rolling Oldies mehr Erfahrung mit unseren Bussen.

Gruss Alain

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Erfahrungen mit der Werkstatt selber hab ich nicht, war jedoch vor Ort letzthin um ein Teil zu holen, kann nur sagen die haben Erfahrung mit VW Büsse, und wär ich nicht selber mech’ würde ich da gehen.

Er hat mir viele Projekten gezeigt und war sehr Freundlich und weiß von was er redet!

Hallo @korky
Vielen Dank für deine Einschätzung. Den gleichen Eindruck hatte ich am Telefon auch, denke fahre dort definitiv mal vorbei und lasse mich beraten.