Endlich mit Handschuhfach

Ich weiss nicht ob es einfacher gewesen wäre das Armaturenbrett zu tauschen😉. Geht aber nicht so gut wenn man nur eine Türe öffnen kann in der Garage und das andere hätte zuerst noch frisch lackiert werden müssen.

Also frei mal ein Halter für den “Schlosshacken” gebogen.

Wollte eigentlich gar kein Loch bohren, das ging aber nicht und ein Querträger der den Halter zumindest noch nach vorne zieht musste auch noch her (das Blech des Armaturenbrett ist dünn und gibt somit nach). Der sollte aber vorallem die 12 V Steckdosen tragen.

Dann mal die Kabel aufgeräumt (E-Spiegel, ZV, Sitzheizung, Steckdose, Lautsprecher mit Frequenzweiche noch verdrahtet).

Halter nochmals geändert und dann passte das.

Ein Armaturenbrett für ein Handschuhfach hat noch etwas mehr Blech, ein neueres sogar noch eine Leuchte. Der Spalt über dem Handschuhfach ist beim 82er aber nicht wirklich kleiner.

Gruss
tomix

2 „Gefällt mir“