Endlich, endlich......nach bald 10 Jahre mitlesen

…stelle ich mich vor.

Ich bin Fabien, 40 Jahre , komme aus Sargans, von Beruf Maschinenzeichner.

Meinen ersten Bus habe ich 1994 in Form eines LT31 erstanden. Er hat mich 7 Jahre als Alltagsauto begleitet und hat dann mit 250Tkm seinen (rostigen) Ruhestand im Libanon gefunden.

1998 wurde mir noch ein 1954 VW Käfer aufgedrängt, den habe ich immer noch.

Danach ist ein 1986 T3 Syncro gekommen (ex-Zeughaus), den wir uns im Jahre 2000 angeschafft haben um damit 2001/2002 die Panamericana zu (er)fahren. Eigentlich sollte er dann in USA verkauft/verschrottet werden, da er aber noch in einem guten Zustand war, haben wir doch noch in einen Container für die Rückfahrt investiert:-)

Wieder Zuhause musste ein Alltagsbus her, der 2000er T4 Multivan ist zu uns gestossen und begleitet mich nun seit 11 Jahren durch den Alltag.

Ich verfolge das Forum schon seit bald 10 Jahren, konnte mich jedoch bis jetzt nicht dazu entschliessen, mich anzumelden:-)
Habe zwar zusammen mit “Luckymushroom” schon vor langer Zeit mal Werbung fürs Forum gemacht:

Vor kurzem konnte ich einen Syncro Ersatzteilträger sehr günstig kaufen, somit ist der Fortbestand unseres Panamericana-Syncros sichergestellt \:D/

so, das wars mal fürs Erste…

Gruss aus dem Heidiland

Fabien

Willkommen im Forum schön das du nun auch dabei bist \:D/

Greez AJ

Hallo Fabien ,

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil . Zeige doch deinen syncro mal her =P~
Dachte immer , in Sargans wäre in Sachen Bus nicht viel los :-k

Gruss aus der Nachbarschaft
Mirco

heidiho und herzlich willkommen im forum

schön das wieder einer mehr dabei ist aus dem heidiland!

grüsse aus australien
martin

@mirco: du scheinst mir zu viel zeit im grossen kanton zu verbringen. in der umgebung sarganserland fahren/stehen jede menge busse rum! :-# :mrgreen:

Hallo Martin ,

Das ist gut möglich :-$ ich beantrage bald ein WT-Kennzeichen :smiley:

Gruss mirco

Hallo Fabien
Auch von mir ein Hallo aus dem Heidiland.

GRuss: Andrea

Ja, Fabian, herzlich willkommen. Der verlorene Bulli-Sohn hat nun nach Hause gefunden!!!

hallo und herzlich willkommen im Forum ! \:D/ \:D/ \:D/
gruss beni vo bärn

Was lange währt wird endlich gut. In dem Sinne Willkommen im Forum.
Grüessli andy