EMPI 5 spoke wheel Gutachten

hallo jungs ich habe auf meinem T1 neu die EMPI 5 spoke wheel draf, hatt jemand die selben oder weis einer weiter wie ich an das Gutachten für die Mfk komme

http://img512.imageshack.us/img512/9478/dsc01036nm9.th.jpg

frag doch mal marc@luftkraft.ch ob der was weiss . . soweit ich weiss haben bei luftkraft.ch und gezuvor.ch einige Leute EMPI’s drauf . .

fnünf, snechs, snieben, nacht… :wink:

hihi, ich hab mich nicht getraut :smile:

das muss so sein . .

Wieso? :unamused:

der Verkäufer hat im Inserat was von “sehr selten mit den Fnünfzylindermotor” geschrieben . . und da es schon fast fnünf Uhr am Morgen war fand ich das besonders lustig . . und ich hab ihm dann ein Mail geschrieben, dass ich für diesen Fnünfzylinder gut und gerne Fnünfundfnünzig Franken zahlen würde . . (was ich auch wieder unglaublich komisch fand . .) . . der Verkäufer hat aber überhaupt nicht dadrauf reagiert . . sondern hat nur zurückgeschrieben, dass ich ihn abholen kommen könne . .

nun ists halt der “fnünfender” :mrgreen: . . aber irgendwwie schweifen wir vom ursprünglichen Thema ab . .

jaja, das sagen alle…

hast du schonaml bei PAW.ch nachgefragt ,der kann fast alles besorgen

Hallo,
Sind die Felgen auf einem VW-Bus? Falls ja gibt es keine Papiere. Falls die Felgen auf einen Käfer montiert sind besteht evtl. die Möglichkeit die Felgen zu Prüfen. AUf der Rückseite sollte noch Hersteller und Dimensionen Eingegossen sein.

Cagero Vee Dub Parts

Hmm Hilfe was kann ich machen kann mir vw weiter helfen und wen ja wie? Was mus ich fragen und an wenn muss ich mich wenden???

gruss Vollmond

ich wil doch zur MFK :flenn :wall:

wie schon gesagt hast du schon beim paw nachgefragt , also der hat mir jetzt schon jedes beiblatt besorgt www.paw.ch

Ich bräuchte immernoch für die mfk ein Gutachten zwecks Eintragung
Empi-5-Spoke Felgen auf einem 58er T1 Bus,meine sind von MWS aus England.
Wäre schön,wenn da einer was hätte.Danke schon mal!

:wall: :wall:

probiers bei volkswagen-only.ch
vielleicht kann der dir weiterhelfen.
Frage nach Yves Bertolini