Elektroschema

Moooin Moooiin
ich bin grad wider am zusammenbauen von meiem 75er t2 westy und jezt habe ich ein leichtes gnusch :gruebel: :gruebel: :gruebel: mit der Elektronik! kann mir vieleicht jemand mit einem elektroschema weiterhelfen bei dem auch die zweite Batterie drauf ist ? (inkl Aussenanschluss, Kühlschrank und so…)

grüsschen vantana

In dem Buch “Jetzt hilf ich mir selbst” hat es doch auf der letzten Seite ein Elektroschema, hast du dies?

Bin allerdings auch ein Elektrobanause und kann da nicht weiterhelfen, brauche aber demnächst Hilfe…
Gruss Andreas

ja das hab ich lezte woche bestellt! sollte igentlich auf dem weg zu mir sein… :confused:

hiho

Ich könnte es dir einscannen musst mir nur den Jahrgang schreiben. Weis aber nicht ob es mit 2ter Batterie ist?!!

Greez Benny

Das währ super der bus hat jg.75 :top :top