Elektrolux RM 185 GL Kühlschrank

Hallo zusammen,

da ich auf Kompressor umsteige verkaufe ich meinen Absorberkühlschrank Elektrolux RM 185.
Er hat bis zuletzt gut funktioniert und wurde nach dem Ausbau noch einmal gründlich gereinigt.




Die Bedienungsanleitung, mit Einbaumassen etc., habe ich hier gefunden:
http://vorschau.e-bedienungsanleitung.de/vorschau-handbuch-kostenlos-62223/kuhlschrank-electrolux-rm185r/seite-1.html

Preis 140CHF VHB
Standort 5436 Würenlos

War der Kühlschrank in einem T3 Küchenblock mit der entsprechenden Türe, also könnten ich damit meinen ersetzen (dieser hat einige Risse)?
Gruss
tomix

Nein der Kühhlschrank war in meiner selbst gebauten Küche, die ich hier verschenke.
Also keine Türe vornedran

Der Kühlschrank sieht sonst gleich aus, dann müsste ich mal den Türaufbau studieren;-). Im Moment habe ich dazu aber kein Zeit;-(.
Gruss
tomix

Hallo, der Kühlschrank interessiert mich, ist er noch zu haben?

Verkauft!!!