Electrolux RM 185R Energiewahlschalter gesucht

Hallo Zusammen

Da der Energieumschalter (220V - 12V - Gas) meines Elektrolux-Kühlschrankes RM185R nicht mehr funktionierte, habe ich diesen ausgebaut. Ich musste leider feststellen, dass im Schalter drin die Mechanik für das gegenseitige Zurücksetzen und das Einrasten der Schalterstellung gänzlich fehlte. (Da hat mein Vorgänger bereits rumgebastelt!)

Der Schalter ist definitiv nicht mehr lieferbar.

Frage: Hat jemand ein defekter Kühlschrank rumstehen, bei welchem der Schalter noch funktioniert?

Als Alternative habe ich mir überlegt, die Druckschalter durch ein Kippschalter mit 3 Stellungen zu ersetzen.
12V - Aus/Gas - 220V. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Umbau? Ich möchte alle 3 Betriebsarten nutzen können.

Gruss und besten Dank im Voraus.
Peter

Frag doch mal bei Herrn Rüfenacht nach, ev hat er noch was.

http://www.camper-ruefenacht.ch/

Gruss

Schau mal bei www.t3-Infos.de glaube er zeigt da wie man das Teil reparieren kann

Mit einer alten CD oder? Aber ohne Vorlage evtl. etwas schwierig.
Gruss
tomix

Danke Euch für die Hinweise. Die Reperatur gemäss t3-Infos.de wollte ich machen. Jedoch fehlt bei meinem Schalter der komplette innere Mechanismus. Das heisst die Führung für die Plättchen fehlen auch. Deshalb ist eine Reperatur aus meiner Sicht nicht möglich.

camper-ruefenacht.ch existiert nicht mehr.

Ich suche weiter…

Gruss
Peter

www.camper-ruefenacht.ch
Webseite gibt es aber noch.

Die gab es doch zum kombinieren:

Gruss
tomix