El hektor

hi zusammen

bin jetzt schon eine weile dabei, und jetzt stelle ich euch hektor einmal vor.

et voila:

8)

interessante Aufteilung!

:open_mouth: GENIAL, ein Badezimmer im VW-Bus.

:open_mouth: Badezimmer :open_mouth: sowas hab ich jetzt noch nie gesehn in einem vw bus. cool.
kann man das bett irgendwie zur sitzbank umbauen?

hoppla… das ist ja ne ganze wohnung drin… chrchr*…

hallo, das sieht ja richtig gemütlich aus. :top

Viel Spass im Forum :smiley:

Mischi

Wooow geiler Ausbau. Gabs das so original oder ist das was Eigenbaumässiges?

die Innenaustattung hat echt was, muss ich doch gleich meine 1 1/2 Zimmer Wohnung Kündigen und mich nach einem solchen Teil umschauen :lol

Wirlich nur: GEIL! Hut ab! ein hübscher hektor das!!! Gratulation!

würde mich für den Einbau deines Schiebefensters interessieren, falls du das selber reingepasst hast?!
hier meine Frage:

Cool gemacht! :top

[quote=“giannigiovanni”]:shock: Badezimmer :open_mouth: sowas hab ich jetzt noch nie gesehn in einem vw bus. cool.
kann man das bett irgendwie zur sitzbank umbauen?[/quote]

hab das auch noch nie gesehen ausser bei ihm :smile:
eigentlich baut man die bank ja ins bett um… :wink: grad unter dem fenster kannst du helle holzstücke sehen, dort lehnt man die Lehne an (die ist der linke teil vom bett). und den braunen holzteil oben an der stütze ist die sitzbank, die klappst du einmal um und dann sitzt du drauf :smile: hab leider noch kein foto von der bank, bzw. irgendswo auf meinem pc zu hause den ich seit monaten nicht mehr angestellt habe :wink:

[quote=“Landstreicher”]hallo, das sieht ja richtig gemütlich aus. :top

Viel Spass im Forum :smiley:

Mischi[/quote]

danke, den hab ich schon :smile: und gemütlich ist es, und wie…!

ich habe ihn so gekauft mit diesem ausbau. ursprünglich wollten eine freundin und ich 1-2 jahre darin leben (on the road), darum war er perfekt mit dem badezimmer. soweit ist es aber leider nicht gekommen und darum brauche ich das badezimmer eher selten und hätte lieber den platz sonst zur verfügung. aber vielleicht bin ich auch bald wieder einmal froh um die dusche oder so :wink: (man darf einfach nicht allzu viel essen, sonst hat man da drin keinen platz sich einzuschmieren :wink: )

und ich find ihn auch genial, es war liebe auf der ersten blick http://www.dreadlockz-forum.de/images/smilies/love2.gif

was bietest du?
neeee, der bleibt bei mir :laughing:

[quote=“jose a.k. da bussli”]Wirlich nur: GEIL! Hut ab! ein hübscher hektor das!!! Gratulation!

würde mich für den Einbau deines Schiebefensters interessieren, falls du das selber reingepasst hast?!
hier meine Frage:
https://vwbusforum.ch/t/fenster-t3-schiebeture/4580/12[/quote]

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
leider kenn ich die person nicht die ihn so ausgebaut hat, ansonsten würde ich ihr die komplimente ausrichten. aber ich sags mal hektor, dann ist sein ego wieder einmal einwenig gepushd :wink:

hier noch mein platz :smile: :
http://www.vwbusforum.ch/gallery/image.php?album_id=18&image_id=763