Einzelsitz Bezug T3 Saiga Beige/Braun

Hi Leute

Ich möchte 2 T3 Transporter Sitzbezüge anfertigen lassen.
Nun ist es so, dass die Mindestbestellmenge des Kunstleders min. 1 lfm ist. Damit können fast 4 Sitzbezüge gefertigt werden.
Hätte jemand Interesse daran? Kosten 80.- pro Stück.
Farbe saiga/beigebraun (oben Korbgeflechtmuster unten “glatt”). Wie original. Material: Kunstleder.
LG
Elias

Ich hab nun den ersten Sitz bezogen.

So sah der Sitz aus, bevor ich hin gereinigt und neu gepolstert habe:

So sieht der Sitz jetzt aus:


Der Bezug unten plus der Schaumkern sind neu, der obere Teil ist “nur” gereinigt.

Ich hätte noch 2-3 Bezüge abzugeben. Achtung. Der Sitzbezug ist ohne Keder zwischen Korbgeflechtstoff und dem glatten Stoff.
Evtl. auch etwas für dich @Troll?

3 „Gefällt mir“

Hallo Elias

Sind von den Bezügen noch welche vorhanden?
Meiner gibt demnächst den Geist auf.
Preis mit Versand?
Hast du ev auch noch Schaumstoffkerne?

Besten Dank Lüchi

Hi Lüchi

Schaumkerne habe ich leider keine zusätzlichen.

Preis ist 80.- + Porto.

LG
Elias

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.