Einzelner Beifahrersitz

Hallo ich suche einen Beifahrersitz für meinen T3 Bj.1990.Will die Doppelsitzbank vorne evtl. rausnehmen.Hauptsache er ist nicht defekt oder durchgesessen.Danke

hallo
hätte ev. was für dich, muss aber den zustand noch checken… hat eigendlich erst 95t km drauf, war aber in einem baufahrzeug… morgen geb ich dir bescheid, falls nicht, erinnere mich dran! :smiley:

gruss hagi

Leider wieder in Deutschland …

Hier von unserem Stammtisch:

1x Camping-Zubehör-Stoffsitz mit eingebauter Drehkonsole und Armlehnen
1x Original T3 Pilotensitz Stoff Grau, mit Armlehnen
1x Standartsitz Beige-Kunstleder Steppmuster
1x Standartsitz Braun-Kunstleder Flechtmusterr

@nerbi
Willst du nicht ne Niederlassung an der Schweizer Grenze gründen???

Ist insgesamt schon blöd …

Wenn ich sehe was Ihr in der Schweiz immer sucht …

… und hier gibt es das in Massen …

Leider sind es von uns 270 km bis Basel (was nicht hindert das wir wegen Teilen Besuch aus CH bekommen)

hab ich geschaut hab ich :smiley:

der sitz sieht noch gut aus, polster in ordnung.
willst ihn mal anschauen kommen? für 30.- gehört er dir…

grüsse
hagi

Hallo Hagi, wo wäre das? Wann kann ich Dir leider nicht sagen.Am kommenden Wochenende wollen wir zu 90% irgendwo campen aber am Bodensee.Sonst gehts mir erst wieder im Juli.Danke Dir, Gruss Achim

hmmmm… in teufen bist du nicht anzutreffen? kann dir auch mal vorerst paar fotos machen, damit du dich entscheiden kannst… tja, sonst wartet er halt im keller auf dich, kein problem :smile:

grüsse
hagi

Hallo Hagi, sorry aber ich habe (wir haben) uns entschieden doch die doppelsitzbank vorn drinnen zulassen.Meine bessere Hälfte wollte es(was macht man(n) nicht alles aus Liebe. Bei irgend einem Treffen werden wir uns mal sehen natürlich auch andere.Bis dahin.Gruss an alle