Einstellplatz

Hallo vwbusforum

Ich suche dringend einen Einstellplatz für mein Büsli in der Region Appenzell od. St. Gallen.
Höhe müsste mind. 2.55m sein wegen Hochdach. Budget wäre 100 CHF.
Danke euch und gute fahrt noch.

Gruess
Sämi

Hoi
Du hast das gleiche Problem wie ich hatte,die Höhe. Finde Die Nadel im Heuhaufen… Ich musste mein Unterstellplatz abgeben wo ich 15 Jahr mein Bus hatte. Durch Zufall stöberte ich mal im FB Marktplatz rum, das Glück war auf meiner Seite. Ich fand ein Einstellplatz in einem Hangar wo es noch mehre Wohnwagen hat. Mein Option war noch ein Bauer anfragen der ein Tenn/Schopf frei hätte.
Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Suche,und gute Fahrt
Gruss Ben

Bin aktuell auch auf der Suche. Region Wil.
Bei Ideen bitte melden.

Ich hätte noch mehrere Plätze frei. Jedoch ist der Schopf in Berg TG.

Gruss
Ricardo