Einstellplatz Winter Region Zürich

Hallo liebe Gemeinschaft

Leider musste unser gewohnter Wintereinstellplatz der Gentrifizierung platzmachen. Nun sucht unser momo in der ‘Region’ Zürich etwas neues, so max. 120.-/Monat, lieber 100.-, Dezember - Ende März.
Sollte zum Basteln (nicht Schrauben) zugänglich sein, damit ich 1-2 Projekte umsetzen kann.

Höhe 2.35m

Um Tipps bin ich dankbar!

Liebe Grüsse, Julian

1 „Gefällt mir“

Hallo melde Dich doch .
Abstellplatz Drausen und zum Schrauben habe ich Auch eine Möglichkeit für Dich .
079 280 28 06.
ps in Hinteregg

Unterstand habe ich. Höhe passt. Länge wäre 5m. Bei Interesse siehe hier:

Liebe Grüsse
Marco

Hallo Marco

Hört sich doch gut an, wollen wir mal telefonieren? Hätte z.B. heute Abend Zeit.

Herzliche Grüsse
Julian Meili

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.