Einstellplatz Winter Region Zürich

Hallo liebe Gemeinschaft

Leider musste unser gewohnter Wintereinstellplatz der Gentrifizierung platzmachen. Nun sucht unser momo in der ‘Region’ Zürich etwas neues, so max. 120.-/Monat, lieber 100.-, Dezember - Ende März.
Sollte zum Basteln (nicht Schrauben) zugänglich sein, damit ich 1-2 Projekte umsetzen kann.

Höhe 2.35m

Um Tipps bin ich dankbar!

Liebe Grüsse, Julian

1 „Gefällt mir“

Hallo melde Dich doch .
Abstellplatz Drausen und zum Schrauben habe ich Auch eine Möglichkeit für Dich .
079 280 28 06.
ps in Hinteregg

Unterstand habe ich. Höhe passt. Länge wäre 5m. Bei Interesse siehe hier:

Liebe Grüsse
Marco

Hallo Marco

Hört sich doch gut an, wollen wir mal telefonieren? Hätte z.B. heute Abend Zeit.

Herzliche Grüsse
Julian Meili

+41798258957