Einstellplatz Winter Grossregion Zürich

Hallo liebe Gemeinschaft

Leider müssen wir bereits wieder einen neuen Winter Einstellplatz für unser momo finden 23/24. Platzieren würde ich unseren Bus von Dez-März, falls es noch einen zweiten Platz hätte, wäre ein Freund von mir evtl. auch noch interessiert. Zugang zum Schrauben ist nicht notwendig. Preiswunsch 100.- pro Monat, max. 125.-

Höhe 2.35m

Um Tipps bin ich dankbar!

Liebe Grüsse, Julian

Hoi Julian

Wenn‘s im Dezember eingestellt wird und im Frühling wieder rauskommt, habe ich zwei Plätze in Höri. Gruess

Dominik

Hallo Busfreunde

Ich glaube ich bin in diesem Post richtig, wenn ich auch auf der Suche nach einem Winterstellplatz bin.
Ich Suche für meinen T4 California Exclusive (Höhe 2.70m) ein trockenes Plätzchen im Raum Zürich. Ich bin seit kurzem im Besitz des Buses und bin noch einige To Do`s am abarbeiten. Wenn also noch etwas Platz zum schrauben wäre, würde Träume in Erfüllung gehen.

Danke für eure Feedbacks.

Freundliche Grüsse
Miggu

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.