Einstellplatz / Werkstatt in Winterthur gemeinsam nutzen

Hallo zusammen :wave:

Lange ist es her das ich mich hier wieder mal gemeldet habe nun ist es aber wieder mal so weit mit einer Anfrage / Vorschlag and alle Büssli Freunde in und um Winterthur :wink:

Und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach einer Einstell- / Werkhalle wo der Bus überwintern kann und ich auch die Möglickeit habe daran zu schrauben. Jetzt habe ich per Zufall eine super Halle in Winterthur Seen gefunden (80m2, grosses Rolltor und man darf darin Werken), leider ist es aber zu teuer für mich um es selbst zu tragen (ca. 930.- / Monat), daher dachte ich evtl. hätten ja 2-3 andere Leute noch Lust diese Halle und die Kosten zu teilen? :slightly_smiling_face:

Ab 3 Personen (inkl. mir selbst) wäre ich bereit diese zu mieten, wobei es zu viert natürlich noch besser wäre und jeder trotzdem noch 20m2 für sich hat und dann die kosten nur noch ca. 230.- / Person wären.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und hätte grosse Freude wenn sich etwas ergeben würde :smiley:

Liebe Grüsse,
Phil (das bin ich :stuck_out_tongue: ) und Somnii (mein Büssli)

Ps: evtl. könnte ich sogar noch einen Autolift auftreiben, den ich gratis bis günstig haben könnte

1 „Gefällt mir“

matzingen wäre nicht allzuweit von winti:

gruss
siegi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.