Bastlerwerkstatt in MATZINGEN

…bei mir war es ein PitBul, der Lust auf etwas zum Knabbern bekam, als ich unter dem Bus lag.
Ich habe vom Herrchen nur die Füsse gesehen und war sehr, sehr froh um den Leinenzwang.
Da der Bus nur mit einem Bein aufm Trottoir angehoben auf der Strasse stand, wäre mein Fluchtgeschwindigkeit nicht aureichend gewesen.
Gefundenes Fressen - ich wollte nicht derart unverhofft, buchstäblich in der Gosse enden.

Gruss
T4J

1 „Gefällt mir“

Wir haben noch immer einen Standplatz frei

Kosten 250.- (25m2) exkl Elektrizität
Raum beheizt
Warmwasser vorhanden
Höhe Einfahrt >3m
Industriestrohm

Hallo,… ich suche für meinen T3 noch einen bedeckten Abstellplatz,…hättet ihr noch was frei?
Liebe Grüsse Margien …und Nombeko…so heisst mein Bus jetzt :wink:

Hallo Margien

Wir haben noch reichlich Platz und freuen und über neue Gäste in der Halle. Ich schreib dir eine PN mit meiner Nummer.

Gruss Christian

Hi. War bei mir jetzt nicht mehr ganz so aktuell, kommt aber wieder.
Wie sieht es mit der Ein-/Ausfahrt aus, die Fahrzeuge stehen ja hintereinander. Müssen da jeweils Fahrzeuge verschoben werden oder kann jeder selber rein und raus?
Gruss MIchael

Hallo michael

Je nach platz den du hast musst du rangieren. Wir lassen die schlüssel jedoch immer in der halle, so dass jeder selber raus kommt. Normalerweise stehen die busse welche selten fahren im hinteren bereich.

Gruss christian

Wir haben noch immer einen Standplatz frei
Kosten 250.- (25m2) exkl Elektrizität
Raum beheizt
Warmwasser vorhanden
Höhe Einfahrt >3m
Industriestrom

Ein tolles Angebot, ich frag’ mich wieso da das Interesse nicht grösser ist :question:

Weil die Ruhezeiten über das gesetzlich vorgeschriebene Mass hinaus eingehalten werden müssen: generell ab 20:00uhr und am Sonntag über den ganzen Tag sind keine lärmenden Tätigkeiten realisierbar. Ausserdem können lösemittel dämpfe von lackierarbeiten durch die decke in die wohnung desjenigen Nachbarn gelangen, dem auch die ruhezeiten am Herzen liegen.

Der Ort Ist aber wunderschön und sehr gut an eine Bahlinie angebunden. Christian fand ich äusserst sympatisch und wer sich mit den randbedingungen arrangieren kann, der hat hier ein echtes topangebot. Sehr geräumig, ein Traum, wenn man sich organisieren kann. Wer zum Beispiel ausserhalb der Ruhezeiten lautes erledigt und dann abends elektrik verkabelt findet hier eine echte Perle von Garagen und Arbeitsplatz.

Hallo zusammen

wir haben noch immer einen freien Platz in unserer Halle, Bei Interesse gerne melden…

Grüsse
Christian

Salut Christian

Einen Lift hats nicht mwhr gegeben oder?

Lieber Gruss

Salü

nein, einen Lift gibt’s nicht.

Gruss
Christian

Hallo zusammen

In der Halle ist per sofort wieder ein Platz frei. Die Halle ist sehr geeignet für Innenausbau. Diverse Werkzeuge sind vorhanden.

Bei Interesse gerne über PN oder Mail melden.

Freundliche Grüsse
Christian

Kann man die Halle besichtigen kommen.

Hallo Argus
Ich suche einen Stellplatz für meinen VW LT 35. Am liebsten in meiner Nähe, da ich noch ein paar Sachen reparieren muss über den Winter.
Hat es in der Halle noch freie Plätze verfügbar?
Liebe Grüsse
AnnaLena

Der Winter kommt schon bald. Wir haben noch ein Plätzchen frei für deinen Liebling…

1 „Gefällt mir“

Hallo. Gibt‘s bei euch noch ein Plätzchen zum Überwintern. Luna käme mit Hochdach.
Danke für die Rückmeldung!
Gruss Johann

Hallo Argus
Auch für diesen Winter suche ich wieder einen Platz um meinen LT35 einzustellen. Hast du noch einen freien Platz?
( ich habe deine Antwort vom letzten Jahr nicht gesehen, weiss nicht wieso…)
Liebe Grüsse
AnnaLena

Die Bastlerwerkstatt in Matzingen schliesst im März… Falls jemand Platz für drei gestrandete Büssli hat dürft ihr euch gerne melden.

Inventar der Bastelwerkstatt wir auf Ricardo verscherbelt. Schaut doch mal rein.