Einstellplatz mit Schraub- und Lagermöglichkeit

Liebe Busbauer*innen

Mein Mitmieter trennte sich letzte Woche von seinem VW-Bus. Nun wird sein Platz frei. Es handelt sich um eine alte Scheune im Dorfkern.
Es passen zwei Buse hintereinander gerade rein und auf den Seiten gibt es Möglichkeiten zur Lagerung von diversen Teilen sowie zum Schrauben und Basteln. Die Höhe ist kein Problem, auch wenn Du ein Hochdach hast kommst Du locker rein.
Die Scheune liegt in 5406 Rütihof. Pro Monat kostet sie 175.- inkl. Strom. Eingestellt werden kann der Bus ab sofort. Bei Interesse gibt mir doch kurz bescheid und wir können kurz telefonieren.
Lieber Gruss
Fabian

3 Like

Hier noch Bilder zur Garage:

1 Like

kling gut :smiley:

Hallo Azzuro
Ich bin interessiert daran mehr ueber deinen Einstellplatz zu erfahren. Koennte ich mal deine email oder tel.nr kriegen.
LG Ben