Nach einer sehr langen Phase ohne VW-Bus, habe ich mir im Frühling einen T5 2.5 TDI gekauft. Nach den nötigsten Reparaturen, bin ich vorerst wieder unterwegs. Es sind aber noch ein paar Sachen instand zu stellen und deshalb beginn ich für kommenden Winter für ca. vier Monate einen Einstellplatz im Grossraum ZH zu suchen. Dies mit Möglichkeit im Trockenen auch etwas an der Karosserie machen zu können. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Suche auch…
Hallo Christian
Hast du evtl. Schon was entdeckt?
Gruss Urs
Ja, aber leider nur einen Einstellplatz ohne Schraub Möglichkeit…
Hallo, falls Ihr was in der Region Frauenfeld/Winterthur findet, wäre ich auch interessiert.
Grüsse,
Tobi
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man seine Suche noch ausschreiben sollte, resp. wo man evtl. stöbern und was finden kann?
hast du das hier schon gesehen? Drei Werkstätten à je 82 m², Grabenackerstrasse 41, CHF 2070 | homegate.ch
Ich habe eine Werkstatt in 8492. Nicht für 4 Monate.
Max 8 Tage oder am Weekend.
Bei interesse sendet mir die Telefonnumner.
Lieber Vitorio
Vielen Dank für dein Angebot. Komme evtl. gerne darauf zurück, sollte ich nicht einen Platz finden, wo ich meinen Bus den ganzen Winter unterstellen kann. Wäre halt einfacher, da ich den kommenden Winter gemütlich ein paar Sachen angehen wollte.
Lieber mahamoti
Vielen Dank für den Link. Sind halt schon sehr hohe Kosten, auch wenn man zu zweit oder zu dritt ist und müsste man wohl schon Dauermieter sein.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.