Einstellplätze in 4950 Huttwil ab 01.01.2021

Hallo

Ich biete ab dem 01.01.2021 in der Nähe von Huttwil (Gmde. Rohrbach) einige Einstellplätze an. Die Halle steht leicht abseits der Hauptstrasse und hat eine asphaltierte Zufahrt.

Die Plätze sind alle auch mit Hochdachbussen befahrbar, Einfahrtshöhe über 3m.

Preis pro Parkplatz CHF 70.-/Monat
Ab 2 Parkplätze CHF 65.-/Monat

Gilt für einen VW Bus

Bei Miete mehrerer Parkplätzen lässt sich über den Preis reden. (Geringer Buchhaltungsaufwand und ggf. Miete von Parkplätze in einer Reihe möglich)

Es wird eine Hebemöglichkeit geben für Radwechsel und kleine mechanische Sachen.
2 Minuten in der Nähe hab ich eine komplett eingerichtete Restaurationswerkstatt, welche Stunden & Tageweise gemietet werden kann.

Es würde mich riesig freuen, wenn in der Lagerhalle einige VW Busse stehen würden :blush::wink:

Hast du Interesse an einem oder mehreren Parkplätzen, dann schreib mir eine PN.

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

3 „Gefällt mir“

Wohl eher 2021 oder? :wink:

Ubs, natürlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Vorab ein gutes, gesundes neues Jahr :blush:

Es hat immer noch freie Einstellplätze bei mir in Huttwil:

Einige Bullis haben sich schon versammelt :wink:

LG Chrigi

Du könntest ja noch einen Zwischenboden einziehen für die nächste Runde Hochdachbüsslis? :rofl:

Ja die Hallenhöhe würde dies sogar zulassen :+1:t4::joy:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.