Einstellhalle - Bastelplatz

Hi,
Gibts was neues?

von meiner seite nicht…

bin gerade ein wenig absorbiert mit schule und so… aber ab november mach ich mich nochmals intensiv auf die suche.

auch ich hätte interesse. allerding darf der preis nicht höher als 100 fr. sein. oder sie muss bis zum märz kündbar sein.
dann wären auch 200 fr noch drin.

ich hab was gefunden in Wängi TG

1200.- Monatlich für 90m2

-Grosse Halle ( Garage )
-Büroräume
-Beheizt
-Toiletten

Büros könnten auch als Atelier oder Bandraum genutzt werden…

Wer hat Lust das ganze mitzutragen?

Ich würde gerne die Halle anschauen. Besteht die Möglichkeit?

ich denke schon… hab bis jetzt nur den homegate eintrag angschaut.

aber wenn wir vier ernsthafte interessenten wären, dann könnten wir ja einen termin vereinbaren und mal vorbei gehen. aber alleine kann ich so viel nicht tragen. 300 pro person wären für’s erste nicht schlecht. danach könnten ja dann noch weitere nutzungsmöglichkeiten und mieter gefunden werden…

wieviel würdest du denn maximal mittragen?

übrigens, die gärtnerei von der wir mal sprachen…

die ist weg, plattgewalzt… da wir wohl demnächst was neues gebaut.

Hi,

sorry aber Wängi ist mir viel zu weit weg und teuer ist es auch immer noch… will nicht mit Zug und Postauto oder Frauenfeldwilbähnli herumkurven, wenn ich zu meinem Bus will… sorry aber für mich kommt eigentlich nur Winti in Frage…

Gruss, DeGon

mir wär ja winti auch lieber…

dann suchen wir halt weiter.

[quote=“argus”]übrigens, die gärtnerei von der wir mal sprachen…

die ist weg, plattgewalzt… da wir wohl demnächst was neues gebaut.[/quote]

hab ich vor kurzem auch mal beim vorbeifahren gesehen… will nicht stadler rail dort was bauen ? oder habe ich das falsch in erinnerung?

Hallo die Runde - zu diesem Thema ging anscheinend lange nix mehr… ich suche seit längerem einen Platz wo man entspannt schrauben kann… mehr interiöööör… höchstens noch biz an der Standheizung :slight_smile:

Darum meine Frage:
Hat jemand noch Platz bei sich?

  • kurzfristig und befristet (für das Standheizungsprojektli) oder
  • langfristig und unbefristet?

Jegliche zielführende Hilfe ist sehr willkommen :slight_smile: GutGruss - Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo Alex

wir hätten in Matzingen eine Halle in der es noch Platz hat.
Kannst dich gerne melden.

Gruss
Christian

1 „Gefällt mir“

Hab Dank Christian - sieht gut aus bei euch, doch hab zwischenzeitlich schon was gefunden :slight_smile:

GutGruss - Alex

Hallo Christian

Habt ihr zufällig immer noch Platz in eurer Halle in Matzingen? Wir haben zwar keinen VW (Sprinter) suchen jedoch einen Platz für den Ausbau.
Wäre toll wenn es klappen würde!

Gruss
Raphaela