Einstell-/Abstellplatz (Werkstatt / Schopf / Scheune) Raum Bremgarten (AG)

Hallo zusammen

Habe mir (nach 2 Jahren ohne Bus) in der vergangenen Woche wieder einen T3 angeschafft :smile: … Nun bin ich auf der Suche nach einer Einstellmöglichkeit für den Bus. Aufgrund des Hochdaches entfallen viele Optionen. Gesucht wird ein gedeckter Abstellplatz, Garage, Schopf, Scheune mit einer Einfahrtshöhe von ca. 2.6 m im Raum Bremgarten (AG).

Ideal wäre ein Abstellplatz, bei welchem auch gewisse Schrauberarbeiten ausgeführt werden könnten. Jemand eine entsprechende Möglichkeit oder einen Platz in einer “Gemeinschaftsgarage” zu vermieten?

Über eure Tipps bin ich dankbar.

Beste Grüsse
Beat

HALLO BEAT
lass mir mal deine Natel Nummer zukommen, ich habe meinen Westi mit Hochdach in Widen gut untergebracht könnte ggf Kontakt vermittelt an meinen Vermieter Vieleicht hat er noch was
Grüsse Andreas