Einspritzpumpe 2.4D AAB abdichten

Hallo Busfreunde.
Hat jemand von euch schon einmal die Einspritzpumpe im eingebautem Zustand vom 2.4D AAB neu abgedichtet? Meine Pumpe leckt bei dem Hebelarm des Gaszuges
Auf vwbuswiki gibt es ja eine schöne Anleitung.
https://www.vwbuswiki.de/index.php/Einspritzpumpe_AAB_abdichten
Es gibt auch ein Reparatursatz mit zwei O Dichtungen.
http://www.bugetti3000.de/de/product_info.php?info=p104_reparatursatz-einspritzpumpe-vw-t4-1-9td--2-4d-fuer-aab---aja---abl---1x-motor.html
Mein Mechaniker traut sich da nicht ran.
Ich denke aber das ist sicher machbar. Wäre aber froh um Erfahrungen oder jemand wo mir das machen könnte.
Danke schon im Voraus für eure Hilfe

Hellou

Ich würde da mal anfragen. Die arbeiten an T4 Bussen und ich meine die getrauen sich sicher an diese arbeit heran.

Standort Winterthur

Viel erfolg und Grüüüüüsse

Ich habe jetzt die Einspritzpumpe im eingebauten Zustand selber abgedichtet. War einfacher als gedacht. Sie ist jetz wieder dicht. :ok_hand:

3 „Gefällt mir“