Einmal um die Welt ohne Flugzeug

Viele von Euch können auf so schöne Erlebnisse zurück greifen.
Immer wieder lese ich daher diverse Blogs von euch sehr gerne mit.
Bin daher total fasziniert gewesen gestern Abend, als ich im 3Sat hängen geblieben bin, um mir einen gediegenen (und langen) Doku-Abend zu gönnen.
Logisch, dass schlussendlich ein VW Bus dabei gewesen ist…
Wenn du genügend Zeit mitbringst, schau Dir das unbedingt an!
Viel Spass! Und eine frohe Vorweihnachtszeit.
Houhouhoo-Gruss
R :santa:ger

6 Like

danke für den tip! genau das richtige wenn man krank zu hause ist ,-)

sehr schönes video

gruss
siegi

1 Like

Vielen Dank für den tipp
Suoer tolle Doku!

1 Like

Gute Besserung Siegi!
Ja, das sind definitiv zwei schöne Stunden TV um einer Grippe (wenigstens vorübergehend) zu entfliehen…
Erhole dich gut!
Gruss
R :santa:ger

Von den beiden gibts auch ein Buch, liegt da. Bin nicht sicher, aber heisst aus dem Gedächtnis glaube ich ‘weit.’

Recht empfehlenswert, zumal es ein schönes Layout hat, nicht wie so viele andere Weltreise-Instagram-Bücher.

2 Like

Eine Leseprobe vom Buch habe ich unter Anderem auf der Homepage der Beiden gefunden…


Gruss
R :santa:ger