Einmal Rund um Europa

Wir sind gerade ein halbes Jahr auf einer Reise rund um Europa mit unserem T3 syncro. Falls ihr mal schaun wollt was wir so treiben, hier unser Blog: thereandbackagain2014.blogspot.com

coole reise habt ihr da vor :smile:! gruss aus höri :wink:

Hallo Ihr Zwei :smile:!
Ich bewundere Euren Mut und Durchhaltewillen schon jetzt (bin immer mal am Lesen in Eurem Blog)! Lasst es Euch gutgehen :smile:.

Viele schöne Erlebnisse und hoffentlich keine weiteren Pannen
wünscht
Yvonne

Der link zum blog ist ja jetzt neu www.humla.blog und endlich habe ich mich auch mal ans filme schneiden gemacht🙈. Der erste Teil. Frankreich, Deutschland, Holland, Dänemark.

1 „Gefällt mir“

Der zweite Teil, Schweden und Norwegen.

1 „Gefällt mir“

Cooles Video!

Gut zu sehen das auch Andere Probleme mit der Akkulaufzeit der GoPro‘s haben. :grin:

Haben wir, aber wiso meinst du?

Video #3, der zweite Teil von Norwegen 2014

weil ein Kabel über die Heckklappe hängt. :wink:

Aah, das… das ist das Kabel vom CB Funk, die GoPro passt gerade auf den Magnetfuss der Antenne :wink:

weiter geht es mit ein bisschen offroad in Finnland und Estland

1 „Gefällt mir“

Uuund Lettland, Litauen und Polen

1 „Gefällt mir“

Der 6. Teil. Slowakei und Ungarn.

1 „Gefällt mir“

Teil 7, Die Wälder Rumäniens

2 „Gefällt mir“

Nächster Teil. Mazedonien, bulgarien, kosovo und Albanien

1 „Gefällt mir“

Teil 9, Montenegro, Kroatien, Bosnien, Serbien, Slovenien, Italien, Frankreich, Spanien

2 „Gefällt mir“

Teil 10 die letzte Destination, Marokko.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön!
Ihr wart auf dem Rugova?

Cool!

Rugova? Nicht das ich wüsste, was/wo ist das?

In Kosovo, ihr seid auf Eurem Video durch einen Felstunneö gefahren
Das schien nach dem Berg Rugova neben der Stadt Peja zu sein