Einmal Rund um Europa


#1

Wir sind gerade ein halbes Jahr auf einer Reise rund um Europa mit unserem T3 syncro. Falls ihr mal schaun wollt was wir so treiben, hier unser Blog: thereandbackagain2014.blogspot.com


(Dominik) #2

coole reise habt ihr da vor :smile:! gruss aus höri :wink:


(Steinfrau) #3

Hallo Ihr Zwei :smile:!
Ich bewundere Euren Mut und Durchhaltewillen schon jetzt (bin immer mal am Lesen in Eurem Blog)! Lasst es Euch gutgehen :smile:.

Viele schöne Erlebnisse und hoffentlich keine weiteren Pannen
wünscht
Yvonne


#4

Der link zum blog ist ja jetzt neu www.humla.blog und endlich habe ich mich auch mal ans filme schneiden gemacht🙈. Der erste Teil. Frankreich, Deutschland, Holland, Dänemark.


#5

Der zweite Teil, Schweden und Norwegen.


(•oOvierlivier productionsOo•) #6

Cooles Video!

Gut zu sehen das auch Andere Probleme mit der Akkulaufzeit der GoPro‘s haben. :grin:


#7

Haben wir, aber wiso meinst du?


#8

Video #3, der zweite Teil von Norwegen 2014


(•oOvierlivier productionsOo•) #9

weil ein Kabel über die Heckklappe hängt. :wink:


#10

Aah, das… das ist das Kabel vom CB Funk, die GoPro passt gerade auf den Magnetfuss der Antenne :wink:


#11

weiter geht es mit ein bisschen offroad in Finnland und Estland


#12

Uuund Lettland, Litauen und Polen


#13

Der 6. Teil. Slowakei und Ungarn.


#14

Teil 7, Die Wälder Rumäniens


#15

Nächster Teil. Mazedonien, bulgarien, kosovo und Albanien


#16

Teil 9, Montenegro, Kroatien, Bosnien, Serbien, Slovenien, Italien, Frankreich, Spanien


#17

Teil 10 die letzte Destination, Marokko.


(B. D.) #18

Sehr schön!
Ihr wart auf dem Rugova?

Cool!


#19

Rugova? Nicht das ich wüsste, was/wo ist das?


(B. D.) #20

In Kosovo, ihr seid auf Eurem Video durch einen Felstunneö gefahren
Das schien nach dem Berg Rugova neben der Stadt Peja zu sein