Einige Teile zu verschenken/verkaufen

Verkaufe Repro Radkappen (4er Set), die jedoch zumindest bei meinem T3 abfallen. Weiss nicht ob es bei einem Käfer besser aussieht, nehme es aber an. Sie sind einmal auf den Rädern gewesen und zwei haben kleine Dallen vom auf die Strasse fallen. CHF 70 für das Set oder ein faires Angebot.

Ausserdem noch ein Viererset original VW-Radkappen. Die müsste man Sandstrahlen und neu lackieren, sind aber von der Substanz her super. CHF 60 für das Set oder ein faires Angebot.

Als letztes verschenke ich noch einen älteren originalen rechten Spiegel. Man kann ihn nutzen, jedoch muss man ab und zu das alte Teil etwas zurecht rücken. Wer ihn in Uster abholt oder den Versand zahlt darf ihn haben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.