Einfache Campingausrüstung für den T3

Wir haben vor einiger Zeit eine einfache Campingausrüstung für den T3 gebaut, die es erlaubt auf ebener Fläche zu schlafen. Beim Zwischenraum haben wir eine grosse Schublade eingebaut, die ausgezogen als Tisch verwendet werden kann. Für die Abdunkelung haben wir Magnete in Tücher eingenäht, die dann einfach von innen innerhalb kurzer Zeit montiert werden können. Das Ziel der Ausrüstung war, dass diese nur vorübergehend eingebaut wird und der Bus immer noch als 9 Plätzer genutzt werden kann, wenn man nicht gerade in den Urlaub fährt.

Dies als Idee zum selber bauen oder die Ausrüstung steht auch zum Verkauf (ohne Tücher), da wir leider unseren Bus nicht mehr haben:
tutti.ch/thurgau/fahrzeuge/a … 673842.htm










Nur so aus Neugier: Hab’ den Bus vor etwa einem Jahr öfters inseriert gesehen. Hast du ihn da gekauft oder verkauft?

Den Bus haben wir verkauft. (Sonst hätten wir ihn jetzt ja;-)

Habe damals überlegt, ihn zu besichtigen, weil die Bilder immer recht toll aussahen. Dachte, wenn du ihn dann gekauft hast und ihn jetzt nach einem Jahr wieder verkauft hättest, wäre er wohl doch nicht so toll gewesen.

Ist ja aber nicht so :top