Einer mehr!

Hallo VW-Bus-Freunde
Meine Freundin & ich sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem VW Bus und konnten hier im Forum schon viel lernen! Vielen Dank dafür.
Vor zwei Wochen haben wir dann unseren Traumbus gefunden - ein liebevoll gepflegter, taubenblauer T2a/b von 1972.
Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Erlebnisse und haben bestimmt noch viel zu lernen, aber da sind wir ja hier richtig gut aufgehoben!
Geniesst das sonnige Wochenende & vielleicht bis bald einmal!

4 „Gefällt mir“

Viel Spass wünsch ich euch!

Cool! Willkommen. Aus welcher Gegend seid ihr denn?

Hey hi Namenloser, willkommen :wink:
Gibt’s ein schönes Bild vom Bus?

lg

Willkommen im Forum, viel Spass mit Eurer Errungenschaft.
Grüessli andy

Ich wollte eigentlich schon lange mal ein, zwei Bilder hochladen. Wir sind jetzt seit 1.5 Jahren mit dem Bus unterwegs und durften schon das eine oder andere mit ihr erleben!



3 „Gefällt mir“

Ich hab auch gleich noch eine Frage. Vielleicht kann mir ja der eine oder die andere dabei weiterhelfen.
Der Sitzbezug des Fahrersitzes muss mal wieder erneuert werden. Den Bezug des unteren “Teils” konnte ich bereits wechseln, aber den Bezug für die Lehne finde ich leider nicht als Einzelteil. Nur als ganzes Set (z.B. https://www.bus-ok.de/T2-Sitzbezuege-fuer-Fahrer-und-Beifahrersitz-081967-bis-071973-beige).

Der Sitz ist beige und hat so ein Korbgeflecht.

Ich bräuchte eigentlich nur den Bezug für die Lehne. Falls jemand noch einen Tip hat, ich bin froh um jeden Hinweis :wink: