Einen „wunderschönen sonnigen“guten Morgen

Hallo liebes Forum
Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle!
Seit ca. einem halben war ich auf der Suche nach einem T3, nun bin ich fündig geworden. Es wurde ein gelber ehemaliger Transporter der vom Vorbesitzer zu einem Camper umgebaut wurde. Im Sommer 2019 möchte ich mit meiner Freundin auf eine halbjährige Europareise gehen und bis dann werde ich wohl noch die eine oder andere Frage stellen.
Liebe Grüsse aus Basel

6 „Gefällt mir“

Hallo Fennek
Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spass mit diesem schönen Bus und natürlich viele tolle Reisen.
Beste Grüsse
Christoph

wir sehen uns dann im 2019 irgendwo in Europa.

Meine Freundin und ich werden Ende 2018 für ein Jahr Europa bereisen.

Viel Spass mit dem tollen Bus. Coole Farbe!

Liebe Grüsse aus Bern

Vielen Dank Christoph!
Ein paar kurze Wochenendausflüge lagen schon drin, im Sommer geht es dann erst mal nur eine Woche weg und dann auf die grosse Reise.

Irgendwo werden wir uns ja vielleicht treffen:slight_smile:

hallihallo dein bus hat die gleiche farbe wie meiner ! :blush:
wollen im september 18 nach italien…

grüsse aus dem schönen seeland

gelb ist toll. :sunglasses:
Ich wünsche dir schon jetzt schöne Ferien!

LG Samuel

Willkommen und viel Spass mit dem Bus.

Grüsse aus Basel

Hi, vielen Dank, schön bin ich nicht der einzige aus Basel :slightly_smiling_face:

Basler gibt’s noch mehr :wink: auch von mir Hallo und gute fahrt,sieht fit aus der Gute.
Grüsse

Die Qualität der Fots ist leider nicht so gut:roll_eyes:
Er hat einige Roststellen, welchen ich mich widmen muss…

Viel Spass mit dem Bus, Gruss von einem Papierli-Bebbi aus Münchenstein…

Glaube ich habe dich heute gesehen. Du bist an der Ampel gestanden beim Burgfelderplatz. Ich bin mit dem Velo an dir vorbei gebraust.

@Basilisk Bin je nach Ansicht auch nur “Papierli-Bebbi”, bin aus Riehen :wink:
@standart Jo das kann sehr gut sein, bin nach meinem Feierabend dort vorbeigefahren.

Gruss Samuel

Grüsse aus Arlesheim :wink: