Eine Familie auf vier Rädern und eine Handvoll Fragen

Voll cool gratulation

Gratuliere, der Bus sieht toll aus!

Wir haben so grosse Tragtaschen von Migros, Coop etc. im Hochdach im Einsatz. Ist flexibler als Kisten. Aber unter den Wagen stellen wäre wegen der Feuchtigkeit halt kein Thema.

Wow sieht super aus! viel Spass mit eurem neuen Büssli!

Coole Karre, gratuliere.
Wir waren die letzten 2 Wochen das erste mal mit unserer kleinen (3 Monate) Mit dem Bus unterwegs.
Von Winterthur nach Igoumenitsa (durch den Balkan) und dann mit der Fähre zurück nach Ancona.
Ging super, waren wirklich tolle Ferien, auch für die kleine.
Wir haben vorne 3 Sitzplätze, was echt gäbig ist, so konnte meine Frau unterwegs die kleine unterhalten und umsorgen wenn sie was hatte.
Wir haben auch ein Hightop jedoch ist es vorne etwas höher, weshalb wir dort noch einiges an Stauraum haben. Dort verstauen wir vorallem die Klamotten. Jeder hat einen “Seesack” und halt noch einen für die dreckige Wäsche.
Zudem hatten wir unseren Kinderwagen mit dabei (den habe ich mit einem Spanngurt hinterm Beifahrersitz angemacht. Die Babyschale haben wir als Bettchen für die kleine genutzt und in der Nacht auf die Küchenkombi gestellt. Ging tiptop.
In den kälteren Nächten hat sie bei uns im Bett geschlafen.
Wir schlafen unten auf dem Klappbank.

Viel spass mit euem Chlapf, kommen schöne Zeiten damit auf euch zu. (Den Kopf nicht hängen lassen wenn mal was kaputt geht, dass ist halt so bei alten Autos:)

Hoi Lukas,
jetzt war ich wieder lange nicht im Forum, sorry! Ich kann Dir ja mal ein Foto vom eingebauten Bett schicken, damit Du Dir ein Bild machen kannst.
Du musst halt gleich die ersten Löcher in deinen neuen Bus bohren :sweat_smile: für die Befestigung, ist aber nicht schlimm!

auch von mir herzliche Gratulation und viel Spass mit dem schönen Bus!
Gruss Kai

Assuanbraun :slight_smile: .

Hey kali!

Wäre dir für ein Bild sehr dankbar. Wie heisst denn dieses kinderbett?

Glg

Lukas