Einbau Hifi Anlage

Hallo zusammen, ich fahre seit 6 Jahren einen VW T3 2.0 Lufti und möchte nun die wohl 20 Jahre alten Boxen (je eine an der Seitentüre umd zwei hinten über dem Bett) etwas aufrüsten. Da ich mich noch nie um dieses Thema gekümmert und Angst habe, dass wenn man nicht das Richtige einbaut, die “alte” Elektronik leidet, wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand 1-2 gute Tipps oder Adressen geben könnte, wo ich mich beraten lassen kann. Wohne in Zürich. Danke!

Hallo
Meine Anlage bei bei Thomas Kurt einbauen lassen:

http://www.automusikshop.ch/index.php?seite=2.kontakt
(Die Seite ist nicht wirklich aktuell aber die Kontaktdaten stimmen)

Kannst gerne mal ein Ohr voll nehmen kommen! :slight_smile:

Gruss
ADI

Empfehlen kann ich Thomas von www.thc-tuning.ch er hat sich nun selbstständig gemacht mit “Vermöbelt” in Dietwil. Super Typ und sehr fair.
Meinen Ausbau habe ich selbst erledigt. Hinten 2 kombinierte Lautsprecher 2 Wege, vorne ein getrenntes 3 Wege System (Hoch, Mittel und Tieftöner) mit Weichen, dazu kommt zu einem späteren Zeitpunkt ein Doppeldinnavi von Kennwood.
gruess Reto