Ein Syncro wird zur Freizeitbeschäftigung

Hallo Leute,
hier sind ein paar T3 Syncro Bilder. Den Bus hat sich mein Sohn zugelegt und der wird nun von uns beiden wieder hergerichtet. Einige von Euch haben mich ja um ein paar Bilder von der Aktion, in meinem Vorstellungs-Post, gebeten. Dem komme ich natürlich gerne nach.

Die Abholung:

Syncro Beule beidseits:

es folgen noch so einige Bleche… :sunglasses:

Grüße aus dem Westerwald

Dirk

3 „Gefällt mir“

Hallo Dirk
Schaut super aus! Schöne Arbeit! Und scheint gar nicht so übel dran zu sein die Karosse?

Tipp für den nächsten Fahrzeugtransport: binde den so, dass die Karosse auf dem Anhänger federn kann (vorzugsweise die Räder runterbinden). Hattest Glück dass zumindest vorne das Spannset heile blieb.

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

Hallo Jörg,
stimmt, die Karosse ist nicht sooo schlecht. Aber wir werden wohl doch so einige Blechteile ersetzen und anschließend uns dem Fahrwerk und dem Motor widmen.

Deinen Tipp in Sachen Transport werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen.

Gruß
Dirk

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
hier sind noch ein paar Bilder, es geht voran, zwar langsam aber es wird.

Gruß
Dirk

Längsträger (ehemalige Syncrobeule ) mit Reparaturblech

!

Innenschweller mit Wagenheberaufnahme rechts vorn


IMG_20200822_111032|375x500
!

[

2 „Gefällt mir“

Hier noch etwas

Gruß
Dirk

Damit der Bus noch rollfähig bleibt

!

Einstieg und Kniestück rechts

6 „Gefällt mir“