Ein St. Galler stellt sich vor (T5 Transporter)

Sali Zäme,
habe mich in erster Linie registriert, um von euren Wissen zu profitieren und zu einem späteren Zeitpunkt auch Erfahrungen weiter zu geben!

Vergangenen Sommer gönnte ich mir einen T5 Transporter 2.0 TDI (5 Plätzer mit 75kW). Obwohl die Einrichtung zurzeit noch sehr spartanisch ist, bereitet das Teil bereits viel Freude und noch kaum Ärger!

Ich bin ein junger Maschienbau-Ingenieur aus St. Gallen. Es macht mir einige Freude selbst an Bus zu arbeiten will aber anhand der Foreneinträge auch herausfinden was sinnvoll ist und was nicht.

Bis Ende Ausgust 2019 will ich folgende Installationenen realisieren:

  • Markise
  • Faltdach
  • möglichst modulare Koch- und Schlafeinrichtung für 3 Personen.

Bin gespannt auf eure Einträge, Grüsse aus der Ostschweiz!

-> Bilder:
wird hochgeladen: Foto 14.07.18, 10 41 03.jpg… wird hochgeladen: Foto 23.06.18, 21 03 24.jpg…

Hallo ,

Viel Spass und herzlich Willkommen hier im Forum und schön dass die T5er Zuwachs bekommen :slight_smile: leider klappt das mit deinen Bildern ned wirklich aber dein Vorhaben klingt gut :slight_smile:

Gruss Mirco

Welcome, ebenfalls aus St.Gallen :slight_smile:

Gruss Michael