Ein Bündner mehr im Forum

Hallo zusammen,
Nach langem mitlessen und vielen Arbeitsstunden an meinem VW T2b wollte ich mich nun auch mal vorstellen und dem Forum beitretten.
Also ich besitze seit knapp einem Jahr einen VW T2b aus dem Jahr 1974. Gekauft habe ich ihn in Schaffhausen (evtl ist der Verkäufer auch hier :slight_smile: ). Ich habe den ganzen Bus auseinander geschraubt und Restauriert, nun bin ich wieder beim zusammenschrauben angelangt und freue mich schon auf meine ersten Ferien mit meinem Bulli. :smile:
Grüsse aus dem Prättigau in Graubünden
Benj

Sali Benj!

Willkommen :wink:
Zeigst du uns Bilder deiner Perle in Form eines Projektethreads? :grin:

Gruss aus dem Aargau, Mathias

Werde es gerne probieren, mal schauen ob ich das schaffe. :innocent:

Hallo Benj
Willkommen im Forum. Auf deine Bilder bin ich auch gespannt und vielleicht begegnen wir uns einmal. Gruss aus der Herrschaft.
vwbulli

Jä gspunna, a Prättigauer! Wir sehen uns doch hoffentlich bestimmt mal, zumal mein Schwager in Fideris wohnt. Viel Spass mit dem Bus, scheinst da ja gut durchzublicken! Sehr schön!

GRüassli,
Jörg

Sali ,

Soso jetzt isch ds Prättigau au vertreta , herzlich Willkomma do und viel Spass …

Gruass Mirco