Eckige Scheinwerfer inkl. Grill

Verkaufe:

1x Satz Doppel-Scheinwerfer (links und rechts), eckig
1x passendes Kühlergitter

Gebraucht, aber guter Zustand!
Siehe Foto.

Shiiine

Preisvorstellung: CHF 590.00

Diese Teile sind nicht mehr erhältlich!
Habe aber - auf runde Scheinwerfer gewechselt am Gipsy - passt besser zu ihm! :slight_smile:

Es passt mehr oder weniger Plug an Play, das Fernlicht muss abgezweigt werden und mit einem Stecker versehen werden, und für die Lichthalterung müssen keine extra Löcher gebohrt werdne.

Gruss

Hallo zusammen

Möchte niemand die eckigen Scheinis mit Grill haben ?

Über den Preis können wir noch sprechen! :slight_smile:

Gruss
ADI

Naja, auf die Hälfte wirst du dich ja kaum einlassen :wink:

Hallo Adi

Es braucht halt einfach jemand der unbedingt welche will; mir persönlich gefallen runde besser, noch besser Doppelrund :heart_eyes: und für die hatte ich auch knapp 500.- hingelegt und da waren ja nur die inneren Leuchten und der Grill dabei!

GRuss Jörg

Ja, wir sind zweigeteilt, meiner Freundin gefallen die Eckigen viel besser aber ich sage, die kann man nicht auf LED umbauen…wenn wir allerdings Eckige zu einem entsprechenden Preis bekommen, würde ich mich drauf einlassen :wink:
Gruss, Franz

Nicht ganz - aber ich bin offen für Angebote! :smiley:

Schreibt mir Eure Angebote - ich sitze! :stuck_out_tongue:

Versand ist auch möglich, habe eine passende Schachtel gefunden! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.