Echte Alternative zu WBX-Chiptuning

…mit zwei Zusatzzylindern.
Klickstduhier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … =119000194

P.S.
Tuningchips für WBX (ob sie was bringen ist scheints Glaubenssache) kosten in der deutschen Szene so um die 60 Euronen.
Gruss,Manu

Hallo,

Wär es bei uns überhaupt möglich einen WBX6 zugelassen zu bekommen, oder fangen die auf der MFK an zu spinnen?
Als Zweitbus könnte ich mir sowas fast noch vorstellen.

Gruss Gabriel

ich würd keinen oettinger wollen. wenn da mal was am arsch ist…
dann lieber einen 2.5l von gowesty!
gowesty.com/ec_view_details. … parent_id=

gruss

siegi

Ich denke, der durchschnittliche CH-MFK-Mensch kriegt bei der Vorstellung, einen WBX6 abnehmen zu müssen, feuchte Ausschläge… :mrgreen:
Mir persönlich würde die 4-Scheiben-Bremsanlage gefallen. Den anderen Schnickschnack bräuchte ich weniger…
M.

Also ein bischen Luxus und Schnickschnack muss die zukünftige Winterschlampe schon haben :mrgreen:

Hallo,
Irre ich mich, aber ich habe in Erinnerung, dass die WBX6 damals in der CH bestellbar waren?

Luc