Eberspächer B2L läuft nicht

Hallo zusammen😊 Sind an der Fehlersuche bei unserer nicht funktionstüchtigen B2L Standheizung. Die 25A Sicherung ist gewechselt. Beim Einschalten ist nur der Lüfter hörbar. Dies bei der Lüftungs- und Heizfunktion. Ein Geräusch der Dosierpumpe ist nicht zu hören. Der Lüfter läuft durch und stellt nach 3 Min nicht ab und es leuchtet auch keine rote Störlampe. Beim Ausbau des Steuergerätes zum Sicherungswechsel ist mir nun ein freier Stecker aufgefallen. Könnte der für eine zweite Steuereinheit dienen oder wo gehörte der hin??


Besten Dank für eine Antwort👍 gruss Geier

HAHA! jetzt weiss ich endlich (bzw. habe eine Idee) wo die beiden grünen Kabel herkommen die vor meinem Sicherungskasten rumbaumeln… Tut nichts für dich zur Sache, trotzdem danke vielmals :slight_smile: