Ebersbächer Standheizung

Hallo Zusammen
Meine Standheizung Ebersbächer B2L funktioniert nicht mehr.
Liegt ziemlich sicher an Glühkerze.Habe das Netz durchforstet nichts gefunden.
Es handelt sich um eine Beru GZE201 Nr.0105100021.Hatt jemand eine Ahnung wo ich eine solche kerze bekommemn könnte?
Ueber tipps binn ich sehr dankbar
Gruss aus Sigriswil

Hey…
Hab das gleiche Problem und bisher ebenfalls nichts gefunden.
Alle Adressen die ich hier bekommen habe, habe ich abgeklappert und nichts gefunden. Bin also ebenfalls dankbar für jeden Tipp.
Ebersbächer stellt keine mehr her und ein Techniker von denen meinte nur, “alte raus und neue rein. Und ach ja, die neue ist dann lauter als die alte”.
Juhuuu… Herzlichen Dank auch… :pensive:

Ich habe noch zwei komplette, occ. Standheizungen…

Hallo habe bei Heizungswerkstatt@web.de eine Zündkerze erhalten.Allerdings sehr teuer ca.150 euro.
Für mich aber immer noch besser als eine neue zu kaufen.

Vielleicht bei der Firma ImPek ? https://standheizung-ersatzteile.com

Für die B2L gibt es die Glühkerze schon lange nicht mehr. Da es Beru ist, versuchs mal bei Krautli oder Thorsten Schulze, der bereitet Heizungen auf.
Gruss Aircool Tom

Ich habe in meiner Liste nachgeschaut und die Kerze passt nicht zu der B2L, was hast Du für eine Ausführung?

Gruss Tom

Berunr. 0 105 100 021 Beru Kurz Nummer GZE 202 Eberspächernr 20 1643 01 00 11 B2L S, B3L

Tom