also ich hätte da noch was ganz sonderliches abzugeben . .
einen Easy-Glider X6
http://img263.imageshack.us/img263/6646/picture9ut8.png
mehr Infos unter:
easy-glider.com
kann auch ohne das “Wägelchen” hintendran benutzt werden . . zum Beispiel wenn die Freundin / der Freund unbedingt Rollerbladen will . . aber man selber nicht so richtig mag
er ist brandneu aber steht hier schon bald 2 Jahre nur doof rum . . war noch nie eingelöst (ja . . den kann man einlösen . . “andiestirnklatsch”) . . . aber hat kleinere “Standschäden”
- ist uns der Schlüssel abhanden gekommen . . (ein neues Schloss mit Schlüssel kostet etwa 30.-)
- die Rolle welche die Kraft auf die Felge überträgt ist porös und müsste ersetzt werden (das sei normal wenn der nur rumsteht) . . Kosten: etwa 80.-
- ist nach so langer Zeit nicht mehr sicher wie Fit die Batterien sind . . im schlimmsten Fall müsste man die auch ersetzen . . Kosten etwa 200.-
so . . das Teil hat neu etwa 1300.- gekostet . . und wär jetzt abzugeben weil es eh nie gebraucht werden wird . . . also . . wer will?
ich weiss, dass man hier einen Preis hinschreiben sollte . . aber ich hab echt keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann . .