DVD The Bus

Habe mir die DVD mit dem neuen Film aus den USA angeschaut. Eine gute Stunde gibt’s jede Menge schöne VW-Busse T1– T3 auf Highways und offroad zu sehen. Der Dokumentarfilm erzählt keine Geschichte sondern zeigt alles was zum Bus gehört: die Entwicklung und die ersten Busse aus Wolfsburg, natürlich die Hippies etc und vor allem auch viele Interviews mit amerikanischen Bus-Fans, die versuchen, das „Fahrgefühl“ zu beschreiben.

Man muss nach dem Film eine Runde mit dem VW drehen - das ist eben das echte Fahrgefühl :smiley: :top
Lg Markus

THE BUS - Bis jetzt aber nur in Englisch erhältlich
busmovie.com/

Hoi markus

Wann hast du ihn bestellt?
Ich warte schon ca 3 monate bis er kommt…
Gruess mario

Hallo Mario
Hab den Film gegen Ende Aug. bestellt und erhielt sie ohne Probleme in 2 Wochen. Bezahlt mit PayPal.
E Gruess
Markus

Der Film ist SUPER! Habe Ihn sofprt bestellt als es auf der offiziellen Homepage möglich war. Die ersten DVD wurden Anfang August verschickt und ich hab meinen ca. Mitte August bekommen. Habe ihn auch mit PayPal bezahlt. Hat alles wunderbar funktioniert. Habe sogar noch einen “BUS”-Sticker dazu bekommen.

Gruss Fabian

Hallo Leute

Danke für den super Film-Hinweis!

Habe Ihn auch gerade erst gestern via Paypal bestellt…mal schauen wie lange es bei mir dauert!? :-k

Liebe Grüsse

Andi

Ok…

Habe gestern mal ein mail geschrieben, um nachzufragen, sollte bereits bei mir sein :gruebel: :smiley:
Naja sie schicken mir jetzt nochmals einen :smile: mal schauen ob der ankommt :smile:

gruss

Hallo Leute

Ich habe heute die DVD bereits nach etwa 10 Tagen erhalten und sofort angesehen…

Ist auf jeden Fall sehenswert und nur zu empfehlen!!! =D>

Gruss Andi

man kann auch den Film als mp4 runterladen (ca. 2gb) und ggf. für DVD konvertieren, z.B. mit DVDVideoSoftFreeStudio. http://www.dvdvideosoft.com/de/index.htm
Das hat bei mir bestens geklappt. So erspart man sich die lästige Warterei…
Ein Super Film!

Hallo Leute
Darf ich mal in die Runde fragen, wer von euch so nett wäre, mir seine DVD “The Bus” zum 1 x Anschauen auszuleihen? Ich werde die DVD anschliessend inkl. erstatteten Portokosten sofort wieder retournieren. Versprochen.

Grund: Ich wollte den Film kaufen. ABER: Der Link für “European orders” funktioniert nicht mehr. Versuche den Film herunterzuladen scheiterten 2x am Paypal-Prozedere trotz gültiger Kreditkarte. Keine Ahnung warum.
Via iTunes gehts hierzulande auch nicht, da nur im USA-Store. Amazon hat ihn auch nicht gelistet. Kennt jemand sonst noch ne Quelle …?

Ausleih-Angebote nehme ich gern via PN entgegen. Danke schon mal. :top
Gruß, Joky

Wäre da nicht ein Filmabend/event angebracht? -o<

Nein, ich will weder einen Filmabend organisieren noch für sowas durch die halbe Schweiz fahren, sondern hätte nur gern einmal den Film “THE BUS” angeschaut. Daher nochmals meine Frage: Wer würde mir seine DVD “THE BUS” leihen? Ich werde die DVD anschliessend inkl. erstatteten Portokosten sofort wieder retournieren. Danke für Angebote via PN.

Hast PN :mrgreen:

Filmabend tönt eigentlich nicht schlecht…

Im kleinen Rahmen bei mir durchführbar, natürlich Outdoor - wenn denn die Chefin zusagt \:D/

:top geht doch! Jetzt braucht es nur noch einen mit dem Film :gruebel:

…meiner ist grad unterwegs zu joky :gruebel:

den hab ich. . .

hab mir den Film letzte Woche runtergeladen. Ist wirklich ein sehr schöner und interessanter Film…

Der Preis ist glaube ich runtergegangen, im Moment kostet der Dvd bzw. der Download noch 11 Dollar -> 10CHF.

Gruss Raphael