Du weisst Du bist ein VWBus-Fahrer wenn:

-> du das Wasser der Scheibenreinigungsanlage nicht auffüllst sondern wechselst!
-> du in deinem Leben schon vier oder mehr Busse gekauft, aber noch keinen verkauft hast!
-> die VW-Werkstatt dich um Reperaturtipps bittet!
-> du als Kind immer dann, wenn Du ein neues Matchbox-Auto bekommen hast, die Box geöffnet, das Auto rausgenommen und mit der Box gespielt hast!
-> Du keine Filme mit Harrison Ford schauen willst!
-> du eine Gedenkminute einlegst an dem Datum, an dem der letzte T2 vom Band gerollt ist!
-> du nachts nicht schlafen kannst weil Du dich fragst, ob die Werkstatt auch alles mit den richtigen Momenten angezogen hat!
-> du deinen ersten Sohn “Victor Wilhelm” nennst!
-> du im Duden das Wort ?Sicherheit? nachschlägst um zu überprüfen, ob da wirklich ein T2 abgebildet ist!
-> du forderst, den T2 ins Periodensystem der Elemente aufzunehmen, weil er eine Halbwertszeit hat!
-> wenn dein Wagen mehr Sicherheitsausrüstung als ein SpaceShuttle hat!
-> du dich mit deinem Wagen überschlagen hast und nur Hilfe brauchst, um ihn wieder auf die Räder zu stellen!
-> du einen Unfall mit einem Nissan Patrol hattest und weiterfährst,
-> während der Nissan auf den Abschleppwagen muß!
-> du nach einem Unfall mit einem VW Polo zu einem Gutachter mußt, weil die Versicherung die Schäden am Polo nicht glaubt, da du doch für deinen eigenen Wagen keine Schäden angegeben hast!
-> der Händler dich anruft um dich nach Ersatzteilen zu fragen!
-> das wichtigste Vitamin für dich das WD40 ist!
-> du eine Grundsatzdiskussion mit dem Menschen von PitStop führst, weil er nicht glaubt, daß die Bremsscheiben bei 200.000km das erste Mal gewechselt werden!
-> du überzeugt bist, daß die Knautschzone deines Wagens die anderen Wagen sind!
-> du dich wunderst, daß VW immer noch den alten Käfer baut, Du aber nirgendwo einen neuen T2 bekommen kannst!
-> du bei Rückenschmerzen nur eine Runde mit deinem Wagen drehen brauchst!
-> du ihn 10 Jahre lang restauriert hast und ihn dann verkaufst, um dir ein neues Wrack zu holen!
-> du diverse Teile sogar beim Hausbau und der Installation verwendest!
-> bei Dir die Blutgruppe 10W40 festgestellt wird!

in diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

das wichtigste Vitamin für dich das WD40 ist! :lol01
und wenn du jede Stunde einmal im Forum bist :lol01
→ du in deinem Leben schon vier oder mehr Busse gekauft, aber noch keinen verkauft hast! :lol01

ganz genau :laughing: :laughing:

Hey Super! So fängt der Freaitag ja richtig geil an…

Ich hab da diesen für mich herausgepickt :laughing:

-> du ihn 10 Jahre lang restauriert hast und ihn dann verkaufst, um dir ein neues Wrack zu holen!

Griessli - Nixon

hihihi, bei mir passt dieser hier:

-> der Händler dich anruft um dich nach Ersatzteilen zu fragen!

z.B maribus:
“hagi, brauche dringend ein Syncro-getriebe mit sperre, wo krieg ich das her, raz faz?” :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: hihihi…

du als Kind immer dann, wenn Du ein neues Matchbox-Auto bekommen hast, die Box geöffnet, das Auto rausgenommen und mit der Box gespielt hast!

:laughing: :laughing: :laughing:
in wahrheit hab ich die autölis immer gleich demoliert…radabgebrochen,plastikscheibe eingedrückt usw…
sie gefielen mir so besser :unamused: :laughing:

:dito

…habe meistens den Motor gesucht :smiley:

hab mir den rausgepcitk für mich :wink:

-> du bei Rückenschmerzen nur eine Runde mit deinem Wagen drehen brauchst!

Da entweder mein Subwoofer oder nur alleine der Sound des Ausschnuffs durch leichte Massage meine Rückenschmerzen weg macht.

Grüße
Doka21

hiho

da es immer mehr vorkommt bei mir in letzder zeit:

–> wenn im stau die fahrer von sportwagen sich nach dir umdrehen um deine front mitzubekommen:-)

greez benny

–> Dir die Spanierinnen in Spanien auf der Autobahn winken und hupen wie wild, obwohl deine Freundin neben dir sitzt 8)

-Du mehrmals die Woche gefragt wirst ob der Wagen zu kaufen sei.

Gruss Hanspeter

du überzeugt bist, daß die Knautschzone deines Wagens die anderen Wagen sind!

voll geil :smile: