Heute habe ich erfahren, dass unser Camping überbucht ist, und unser Stellplatz doch nicht verfügbar ist! wir fahren aber Morgen schon los
Hat mir jemand einen Tipp wo es schöne Campingplätze in der Region zwischen Pisa und Florenz hat? Am besten ein schön ruhiger in der Natur. Kenne mich leider im Süden gar nicht aus. War bis jetzt immer im Norden…
Wir sind mit zwei Fahrzeugen unterwegs aber bräuchten nur einen Stellplatz. Der Camping welcher nun kein Platz hat heisst Camping Belsito in 51016 Montecatini Terme Pistoia.
Ok danke dir. Ja die Dame vom Belsito meinte auch wir sollen Morgen nochmals anfragen (also wenn wir quasi schon da sind) und da fand ich das ein wenig zu riskant. Aber in dem Fall ist dies in IT so üblich auch auf Korsika für die Woche danach waren Reservationen nicht möglich.
Ich denke auch, dass wir sicher etwas finden werden, aber gute Tipps sind immer noch willkommen
Korsika ist an der Westküste mit zahlreichen Campingplätzen gepflastert (ist auch die landschaftlich schönere Seite) und hier habe ich auch nie reserviert. Im August wimmelt es von Italiener. Du merkst fast nichts mehr von Frankreich
tschou,
in talamone hat es einen grossen parkplatz, unterhalb städtechen,naturschutzgebiet, da kann mann für 4 od.5 euronen stehen und ist gleich noch einwenig bewacht.
halt ohne jegliche sanitären einrichtungen. aber es hat fast immer platz.
dazu eignet es sich dort wunderbar zum kiten oder surfen.
grutzzzzzz