Dringend Hinterachsschwingen T3 gesucht

Hallo zusammen

So langsam wirds mit der Motorenrevision meines T3 Syncro (siehe anderer Thread), nur wurde dabei festgestellt, dass beide Hinterachsschwingen mit gravierenden Rostlöchern (gut versteckt unter dem Unterbodenschutz…) versehen sind.

Nachdem wir schon die Tausendernötli en Masse versenkt haben, mag ich nicht nochmals ein halbes Vermögen für die beiden Schwingen ausgeben und suche daher auf diesem Weg nach zwei guten Gebrauchten (L/R, logisch :slight_smile: )

Hat jemand was herumliegen, was er mir verkaufen möchte?

Liebe Grüsse
Dominik

Meinst du sowas mit Schwinge:
https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Bus%20T3/Hinterachse/Achslenker/Querlenker%20hinten%20links,%20T2%205/79-7/92%202WD%20und%20Syncro%20nur%2014%20Version?a=29216&f=15&n=677

Hätte noch welche für den 2wd Jg 86, müstest aber abklären obs die selben sind. Preis 400.- für beide

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.