Dringend Gesucht: Öldichtring für Antriebswelle Ostschweiz/AR

Liebe Forum Gemeinde

wir haben Heute meinen Motor ausgebaut und durch einen neu gekauften AS Motor ersetzt.
kurz vor dem Einbau dann doch das eine fehlende Teil welches uns am Weitereinbau hindert.
und natürlich ist es genau Samstag Abend und nicht Montag!

hätte jemand in der Region Ostschweiz/Appenzellerland, oder sogar Trogen selber :slight_smile:

einen Öldichtring für Antriebswelle (Motorseitig) herumliegen?
Motor: AS Typ1 1600 im T2b

das wäre saumässige Oberklasse!

Gruss Rico

So einen hätte ich hier in Basel noch

Ich weiß is halt ein bisschen entfernt :sweat:

uffa. das wär perfekt, aber 5h weg! das wär etwas heftig! aber danke Dir sehr!

moment! den ring hab ich! gesucht ist der schwarze simmenring wie auf dem

auf deinem Bild ist doch der Radialwellendichtring 24x7. ich bräuchte ein Öldichtring für antriebswelle. das wäre nach cagero die art.nr. ALL-73L-2

Liebes Forum! habe den Simmerring am Sonntag
auftreiben können! der Motor ist drin und schnurrt! danke