Dringend. Drehkonsole t5

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Drehkonsole für den Beifahrersitz. Momentan habe ich ein Angebot für die Drehkonsole Fahrersitz, ohne Zusatzbatterie. Diese müsste meiner Meinung nach passen für den Beifahrersitz. Im Netz finde ich aber unterschiedliche Aussagen hierfür. Fachhändler konnten mir auch nicht helfen. Weiss jemand ob die passt? Die Löcher scheinen mir identisch.

Liebe Grüsse und grosses Danke für eure Unterstützung.

Lg Simon

Hallo Simon,

ein kurzer check auf dem link: https://www.lila-bus-shop.de/VW-T5-Bus/Drehkonsolen-T5-fuer-Originalsitz-1177/ zeigt, dass es generell 2 verschiedene Typen sind… Fahrersitz hat ja auch die Warnung, dass du dich anschnallen musst (da ist ein Sensor im Sitz) das könnte vielleicht dazu führen, dass es 2 Modelle gibt. Die Frage ist:

  • Passt die Drehkonsole des Fahrersitzes auf den Beifahrersitz?
  • Passt die Drehkonsole des Beifahrersitzes auf den Fahrersitz?

Ich denke, dass eine von den obigen Fragen richtig ist, aber welche? :wink:

LG,

Peter

Hallo Peter

Danke dir für die Antwort. Die Frage meinerseits ist

Passt die Drehkonsole von Sportscraft Fahrerseits auch auf den Beifahrersitz?

Ich finde eben auch zwei Artilelnummer, verstehe aber den Unterschied nicht.

Den Sensor habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Das könnte noch sein. Dachte, dass eh Kabel durchgeführt werden wegen der Sitzheizung etc. Deswegen habe ich gar nicht soweit gedacht.

Lg Simon

Habe jetzt die Konsole auf gut Glück gekauft. Gemäss Info müsste sie passen, sonst wars ein Versuch wert. Werde darüber noch berichten als Info für Interessierte

1 „Gefällt mir“

Für den den es interessiert. Wir haben die Sportscraft Drehkonsole heute eingebaut. Wäre eigentlich für die fahrerseite gewesen. Eingebaut auf der beifahrerseite. Passt und dreht wunderbar

2 „Gefällt mir“