Drehstromgenerator

Hallo zusammen
Ich suche einen Alternator der 65A liefert für meinen T3 1.9 WBX. Hat jemand noch so einen übrig der noch funktioniert?
Liebe Grüsse Gregor

Hallo Gregor.

Die suche kannst du gleich „fast“ sein lassen.
Einen Alternator mit 65A und 3Pin stecker ist kaum zu finden.
Denn die meisten T3 haben bereits den neuen Alternator wessen die Kabel verschraubt sind.

Die „alten“ wie du es hast oder ich im Bus gab es meistens nur in den WBX von 81 bis knapp 84.

So als Tipp, Audi 80 und Teils Golf 1/2/3 hatten die gleichen.

Ich hätte einen vom cu LBX weis nicht ob der passt.

Danke für die Info.
Gibt es auch Nachbauten? Könnt ihr mir einen empfehlen?
Gruess Gregor

Könntest du mir mal ein Foto schicken?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.