Drehsitzkonsolen für T3

Hallo zusammen,

wer hat Drehsitzkonsolen die er nicht mehr braucht? Sollte 2 Stück haben.

Einen schönen Freitag allerseits!
barbara

Da gibt es eine sehr einfache Lösung um die Blickrichtung der Sitze nach hinten zu bekommen ohne Drehkonsolen einbauen zu müssen.

Wenn Ihr nicht ständig hin und her drehen wollt, sondern nur manchmal einen Sitz mit Blickrichtung nach hinten braucht, dann…

Einfach an der Sitzschiene den hinteren Anschlag (die zwei Blechlaschen) etwas aufbiegen, Sitz nach hinten rausziehen und mit Blickrichtung nach hinten wieder von hinten rein! Sitz rastet perfekt ein und lässt sich genauso in verschiedenen Stellungen arretieren! Das geht ohne Probleme auch im geschlossenen Bus bei strömendem Regen

HABE FERTIG!!!

KOSTEN O,OO Euro (Bitte auf mein Konto überweisen)

:open_mouth: :open_mouth: auf die idee bin ich noch nie gekommen! gar nicht mal so schlecht… :smiley: !!

so hab ich es gemacht vor 10 jahre.ist kein schweizer erfindung. :wink:

der nerbi ist auch kein schweizer! :wink:

Danke für den tipp nerbi!

mein problem ist nur das ich so trennwände drin habe (ex postbus) welche ich eigentlich drinlassen möchte und die sitze “nur” seitlich drehen will.
Gesucht sind als immer noch 2 Drehsitzkonsolen.

Schönes WOchenende allerseits